Rital Santoro Falsone spricht über ihr poyglottes Leben als Weltenbummlerin. Mit bald 80 Jahren ist sie nach wie vor voller Pläne für neue literarische Projekte.

Anita und Gernot, unser Datingplattform-Pärchen, kommt endlich, endlich zur Sache. Da gab es schon Anfragen, wie lange das noch so weitergehen soll, ohne einen Schritt vorwärts. Bitte! Nun haben sie es geschafft.

Willi Walter ist der Kommissar, also eigentlich ein degradierter, denn nach einem Fehltritt ist er nur mehr Polizeimeister in einer kleinen, bisher namenlosen Ortschaft. Aber wie es seine Aufgabe ist, geht er um. Und nicht nur das! Er fällt auf ein Schwein und trifft am selben Schauplatz auch noch auf seine Ex-Frau, die mittlerweile Karriere gemacht hat. Sein Leben ist nicht leicht. Aber wer hat schon ein leichtes Leben?

Wir bedanken uns bei unseren Hörerinnen und Hörern für ihre Aufmerksamkeit und freuen uns über eure Kommentare.

Solltet ihr eine der Folgen nachhören wollen oder interessiert es euch, welche Sendungen wir schon gemacht haben – oder was der Piefke ohne Feministin produziert hat? Hier gehts zum Cultural Broadcasting-Archiv des Freien Radio Salzkammergut: