Hast du Sehnsucht? Spürst du, dass es mehr geben muss? Vielleicht hast du auch nur Sehnsucht nach dem Meer. Ich kenne das genau. Du läufst im Hamsterrad und weißt, es gibt ein anderes Leben. Es beginnt heute.

Fühl dich frei und sei on air mit uns

Eine Feministin in Leibnitz und ein Piefke in Triest

Wie das Leben so spielt. Hör es dir an! Nimm dir Zeit für die Streamings des Freien Radio Salzkammergut

Ich freue mich über deine Kommentare zur jeweiligen Sendung, die jeden zweiten und vierten Montag im Monat von 18.00 bis 19.00 Uhr live ausgestrahlt wird. Du kannst sie aber jederderzeit auch hier hören und nachhören und mir schreiben, was dir daran gefällt oder nicht gefällt, oder welches Thema dich schon lange einmal in dieser Ausführlichkeit interessiert hätte.

Die neue Sendung ist da! Diesmal ist unser Thema Freiheit. Freiheit auf italienisch, mit einem Text in schönstem, muttersprachlichen Italienisch von Rita Santoro Falsone, der Gründerin des Lebringer Literaturkreises – und in der Folge gibt es natürlich noch einige weitere Schmankerl von der Feministin aus Leibnitz und dem Piefke in Triest.

Hrastovlje; Totentanz in der Dreifaltigkeitskirche aus dem 16. Jahrhundert https://de.wikipedia.org/wiki/Hrastovlje

Wir waren im Kino und haben uns den neuen Tarantino angesehen. Once upon a time in Hollywood.

Eigentlich wollten wir “Il paradiso probabilmente” von Elia Suleiman sehen. Aber manchmal laufen Dinge einfach anders.

Hier ist jedenfalls der Link zur aktuellen Sendung, in der wir einen Text von Jens bearbeiten, der sich mit den Reisen is Jenseits beschäftigt und auch mit der Tatsache, dass Reisevorbereitungen vielleicht schon im Gange sind.

Schneerosen in Santa Barbara

Parasite haben wir beide gesehen und wollen euch diesen einzigartigen Oscar-Film gern wärmstens ans Herz legen. Ergreifend und lustig!

Hinterlasst uns einen Kommentar bei der Sendung, wenn ihr so nett sein wollt. Feedback ist das halbe Leben.